Kinderfreizeit

Kinderfreizeit vom 31. Juli bis 4. August 2018 im Hunsrück

für Kinder von 8 bis11 Jahren

Unsere Suche war erfolgreich!!! In der letzten Woche der Sommerferien geht es los!

Wir werden von Dienstag, den 31. Juli bis zum Samstag, den 4. August eine erlebnisreiche Kinderfreizeit im Haus Engel bei Rheinböllen im Hunsrück verbringen!

Ein kindgerechtes Programm und eine gute Betreuung mit ausgebildeten ehrenamtlichen MitarbeiterInnen ist wie immer garantiert.

Alter: Kinder von 8. - 11. Jahren

Kinder werden erwachsener und selbständiger bei unseren Freizeiten! Eltern und Kinder können noch mal Kraft tanken bevor der Alltag mit Schule und Arbeit los geht...

Deshalb bieten wir wieder eine besondere Freizeit für Kinder von 8 bis 11 Jahren an. Nicht weit und doch weit weg vom Alltäglichen. Auf geht´s fahr mit!

Erlebnisreiche Freizeittage im Hunsrück bei Rheinböllen in der Heimat des legendären Schinderhannes mit Nachtwanderung, Lagerfeuer, Spiele, Spaß und Erlebnis, Kreativangeboten,

Gottesdienst und Geschichten erwarten die Kinder!

Unser Ferienhaus, das Haus Engel in Rheinböllen, hat viel Platz und gepflegte Zimmer.

Die schöne Landschaft und das nicht so weit entfernte Schwimmbad garantieren erlebnisreiche Tage.

Ein Team engagierter und gut ausgebildeter junger MitarbeiterInnen sorgen für ein abwechslungsreiches Programm und schmackhaftes, gesundes Essen!

... und damit die Eltern sehen wo ihre Kinder Urlaub machen, dürfen sie die Kinder selbst am Dienstag, den 31. ab 15 Uhr zum Freizeitort hinbringen und am Samstagmittag wieder abholen.

5 Tage Halligalli und die Schule ist mit ihrem Stillsitzen und Lernen noch weit...!! Schnell anmelden, die Platzzahl ist leider begrenzt.

Leistungen:

Unterkunft und Vollverpflegung in einem schönen Haus (Mithilfe erwünscht)

Freizeitprogramm mit kreativen Angeboten, Sport, Wanderungen und mehr

Kreativarbeitsmaterialien

Betreuung durch ausgebildete MitarbeiterInnen der Evang. Jugend

Besuch eines Freibades (wenn das Wetter es erlaubt)

Leitung: Ausgebildete ehrenamtliche MitarbeiterInnen der Evang. Jugend im Dekanat Oppenheim

Kennzahl: 40

Kosten:  120,00 Euro (Geschwister 105,00 Euro)

Anmeldungen: Information und Anmeldung unter: www.ejdo.de/content/anmeldungen